Marstall Ludwigsburg: Neu gestaltetes Center zu rund 95 Prozent vermietet

Mehr als die Hälfte der Shops neu in der Innenstadt. Baufortschritt liegt voll im Plan

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Marstall Center

Lebte 2005 - 2011 geschäftlich in Ludwigsburg und war in Stuttgart tätig. Kannte daher das alte Marstallcenter noch. War ja nichts Besonderes mehr wie Karstadt dann 2010 raus war ging es nur noch bergab eine Perspektivlosigkeit machte sich breit. Wobei an sich das Marstallcenter durchaus potenzial für ein Nahversorgungszentrum hatte / hat. Doch man hörte immer hier tut sich nichts zu viele Eigentümer die auf keinen gemeinsamen Nenner kommen dort herrschte zum Ende ja ein massiver Renovierungsstau. Daher schön das die ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG - ECE jetzt etwas aus dem Marstallcenter macht.

Peter vor mehr als 2 Jahren

Szenefotograf/in gesucht