Cocco-Curry – der etwas andere Imbiss in Ludwigsburg

ANZEIGE

Kommentare (4)

Kommentar-Feed

Na ja...

Habe mehr erwartet. Currywurst ok, Pommes ziemlich fad. Wenn man nach dem Essen raus geht, stinkt man nach Fett, als hätte man eine 8-Stunden-Schicht am Grill verbracht...

Gonzo vor mehr als einem Jahr

Coco-Curry

Ich war diese Woche bei Coco-Curry in Ludwigsburg. ich muss sagen die Curry Wurst und die Pommes sind erste Klasse. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich, und professionell! Das einzige was nicht so toll war: man kann in dem Imbiss keine 10 Minuten vor Kälte aushalten.Es ist innen genauso kalt wie draußen.ich hoffe das bald der Frühling kommt und ich dann meine Curry-Wurst im Coco-Curry genießen kann !

Zeljko vor mehr als einem Jahr

Klasse Imbiss

Auch ich bin zufällig am neuen Ludwigsburger Cocco Curry vorbeigelaufen und "musste" dann einfach ne Curry-Wurst probieren. Die Sosse ist echt Hammer und die Wurst auch.Schmeckt absolut gut und frisch - keine Wurst die schon lange auf dem Grill verbrutzelt ist. Und auch anders als die Currywurst die man von anderen Imbissen kennt. Ich musste dann auch gleich noch die Fritten probieren, die Portionsweise aus ener Maschine kommen, keine Tiefkühlware. Sehr lecker, und auch nicht totgebrutzelt in der Fritteuse. Ich kann es jedem nur empfehlen für den kleinen oder großen Hunger - neuerdings gibt es auch nen vegetarischen Burger. Hab ich aber noch nicht probiert.

Sibylle Maurer vor mehr als 2 Jahren

Ich war am Freitag da im Cocco Curry LB

Hi, bin am Freitag durch Zufall am neuen Coco Curry vorbeigelaufen und hatte spontan Lust auf ne Currywurst. Und ich muss sagen: WOW, sehr sehr lecker! Da merkt man, dass das auch Berlin kommt und nicht das "Zeug" ist, was es hier oft gibt. Cocco-Curry hat schon nen neuen Stammkunden!

Jens Eislinger vor mehr als 2 Jahren

Die besten Bars der Stadt