Bilder Neckar-Odenwald/Kraichgau

RSS

AKTUELL IN DER MORITZ REGION:

Fröhlich, bunt und mit vielen lachenden Gesichtern – so wurde der 34. Mosbacher Sommer Mitte Juli mit dem Weltkulturenfest eingeläutet. Vertreter verschiedener Nationen boten an Ständen landestypische Gerichte oder Mit-Mach-Aktionen an. Mehr anzeigen

Bilder Neckar-Odenwald/Kraichgau

In Walldürn fand vom 14. Juni bis 16. Juni das Odenwald Klassik Motorradrennen statt. Dabei wurde der Flugplatz zur Rennstrecke für heiße Maschinen und war von jungen und alten Motor-Fans gut besucht. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mehr anzeigen

Bilder Neckar-Odenwald/Kraichgau

Bei strahlend schönem Sonnenschein fand am Sonntag, den 26. Mai, die Agri Historica in Sinsheim statt. Das Technik Museum bot hierfür die passende Kulisse. Mehr anzeigen

Bilder Neckar-Odenwald/Kraichgau

Am Freitagabend stand in der Alten Mälzerei in Mosbach beste Unterhaltung auf dem Programm. Es war ein bunter Mix bester Comedy geboten: Mehr anzeigen

Bilder Neckar-Odenwald/Kraichgau

Mit einer feierlichen Zeremonie und viel lokaler Prominenz wurden am 19. Mai die sieben Künstler unter der Brücke in Osterburken vorgestellt, deren Exponate den Skulpturenradweg nun auf 25 Werke anwachsen ließen. Mehr anzeigen

Bilder Neckar-Odenwald/Kraichgau