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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Camille Bertault Quartet bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Camille Bertault (voc), Fady Farah (p), Christophe Minck (b), Donald Kontomanou (dr)Sie ist ein Kind der neuen Medien Facebook und Youtube: Camille Bertault, die junge französische Sängerin. Es war im Frühsommer des Jahres 2015 als der „Sturm“ in den sozialen Medien losbrach: Camille Bertault hatte Soli berühmter Jazzmusiker transkribiert und diese dann gesungen. Die Ergebnisse ihrer Performance stellte sie ins Netz und schon war es passiert. Hunderttausende von „Klicks“ konnten registriert werden. Kurz danach erschien 2016 ihr erstes Album – ein Album über Camille Bertault, ihre Kultur des Vergnügens, ihren Geschmack für Gesangskaskaden, ihre seidige Sensibilität, ihre Tendenz zur Akrobatik und ihre offensichtliche Unbändigkeit.
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Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Thilo Wagner (p) Frank Wekenmann (g) Veit Hübner (b) Roland Baisch (voc, sax)Ein bisschen Swing muss seinAnlässlich seines 40 jährigen Bühnenjubiläums lässt Roland Baisch sein legendäres Count Baischy Orchester wieder aufleben! Aufgewachsen mit der Musik von Frank Sinatra, Dean Martin und Nat King Cole, bedeutete für Comedian Roland Baisch Jazz immer auch Unterhaltung und Spaß. Doch weil er nicht aus New York oder New Orleans sondern aus Korntal kommt und den gleichen Englischlehrer hatte wie der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist Roland Baisch schlau genug, die Klassiker der swingenden Ära ins Deutsche zu übersetzen und zu interpretieren. Dass er dafür ein besonderes Händchen (und eine besondere Stimme) hat, bewies er schon auf den zwei Alben „Musik für Minbars und Aufzüge“ und „Jazzluder“. Mit ihrem exquisiten Late Night Programm mit viel Humor und noch mehr swingender Musik verwandeln die vier Könner das Theaterhaus in einen rauchfreien Nachtclub!
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Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Thilo Wagner (p) Frank Wekenmann (g) Veit Hübner (b) Roland Baisch (voc, sax)Ein bisschen Swing muss seinAnlässlich seines 40 jährigen Bühnenjubiläums lässt Roland Baisch sein legendäres Count Baischy Orchester wieder aufleben! Aufgewachsen mit der Musik von Frank Sinatra, Dean Martin und Nat King Cole, bedeutete für Comedian Roland Baisch Jazz immer auch Unterhaltung und Spaß. Doch weil er nicht aus New York oder New Orleans sondern aus Korntal kommt und den gleichen Englischlehrer hatte wie der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist Roland Baisch schlau genug, die Klassiker der swingenden Ära ins Deutsche zu übersetzen und zu interpretieren. Dass er dafür ein besonderes Händchen (und eine besondere Stimme) hat, bewies er schon auf den zwei Alben „Musik für Minbars und Aufzüge“ und „Jazzluder“. Mit ihrem exquisiten Late Night Programm mit viel Humor und noch mehr swingender Musik verwandeln die vier Könner das Theaterhaus in einen rauchfreien Nachtclub!
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Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Thilo Wagner (p) Frank Wekenmann (g) Veit Hübner (b) Roland Baisch (voc, sax)Ein bisschen Swing muss seinAnlässlich seines 40 jährigen Bühnenjubiläums lässt Roland Baisch sein legendäres Count Baischy Orchester wieder aufleben! Aufgewachsen mit der Musik von Frank Sinatra, Dean Martin und Nat King Cole, bedeutete für Comedian Roland Baisch Jazz immer auch Unterhaltung und Spaß. Doch weil er nicht aus New York oder New Orleans sondern aus Korntal kommt und den gleichen Englischlehrer hatte wie der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist Roland Baisch schlau genug, die Klassiker der swingenden Ära ins Deutsche zu übersetzen und zu interpretieren. Dass er dafür ein besonderes Händchen (und eine besondere Stimme) hat, bewies er schon auf den zwei Alben „Musik für Minbars und Aufzüge“ und „Jazzluder“. Mit ihrem exquisiten Late Night Programm mit viel Humor und noch mehr swingender Musik verwandeln die vier Könner das Theaterhaus in einen rauchfreien Nachtclub!
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Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Thilo Wagner (p) Frank Wekenmann (g) Veit Hübner (b) Roland Baisch (voc, sax)Ein bisschen Swing muss seinAnlässlich seines 40 jährigen Bühnenjubiläums lässt Roland Baisch sein legendäres Count Baischy Orchester wieder aufleben! Aufgewachsen mit der Musik von Frank Sinatra, Dean Martin und Nat King Cole, bedeutete für Comedian Roland Baisch Jazz immer auch Unterhaltung und Spaß. Doch weil er nicht aus New York oder New Orleans sondern aus Korntal kommt und den gleichen Englischlehrer hatte wie der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist Roland Baisch schlau genug, die Klassiker der swingenden Ära ins Deutsche zu übersetzen und zu interpretieren. Dass er dafür ein besonderes Händchen (und eine besondere Stimme) hat, bewies er schon auf den zwei Alben „Musik für Minbars und Aufzüge“ und „Jazzluder“. Mit ihrem exquisiten Late Night Programm mit viel Humor und noch mehr swingender Musik verwandeln die vier Könner das Theaterhaus in einen rauchfreien Nachtclub!
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Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Count Baischy Orchester: Ein bisschen Swing muss sein bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Thilo Wagner (p) Frank Wekenmann (g) Veit Hübner (b) Roland Baisch (voc, sax)Ein bisschen Swing muss seinAnlässlich seines 40 jährigen Bühnenjubiläums lässt Roland Baisch sein legendäres Count Baischy Orchester wieder aufleben! Aufgewachsen mit der Musik von Frank Sinatra, Dean Martin und Nat King Cole, bedeutete für Comedian Roland Baisch Jazz immer auch Unterhaltung und Spaß. Doch weil er nicht aus New York oder New Orleans sondern aus Korntal kommt und den gleichen Englischlehrer hatte wie der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist Roland Baisch schlau genug, die Klassiker der swingenden Ära ins Deutsche zu übersetzen und zu interpretieren. Dass er dafür ein besonderes Händchen (und eine besondere Stimme) hat, bewies er schon auf den zwei Alben „Musik für Minbars und Aufzüge“ und „Jazzluder“. Mit ihrem exquisiten Late Night Programm mit viel Humor und noch mehr swingender Musik verwandeln die vier Könner das Theaterhaus in einen rauchfreien Nachtclub!
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Karl Berger Improviser Orchestra bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Karl Berger Improviser Orchestra bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Karl Berger (Ltg: vb, p) Ingrid Sertso (voc) Enrico Rava (tp) Gebhard Ullmann (sax, cl, fl) Bernd Konrad (sax, cl) Carl-Ludwig Hübsch (tb) Ernst Reisjeger (clo) Ken Filiano (b) Hamid Drake (dr) Matia Gotman (v) Clémence de Forceville (v) Agata Zieba (va)
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Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Patrick Bebelaar (p) Vladimir Goloukhov (vb) Vladimir Goloukhov ist einer der bekanntesten Vibraphonisten Russlands. Er spielte sowohl mit klassischen Musikern, wie der indischen Sitar-Legende Ravi Shankar, als auch mit Jazz- und Popmusikern. Seine Konzerte führten ihn in die USA, Spanien, Deutschland, Japan und durch viele Staten der GUS. 2014 nahmen Goloukhov und Bebelaar für das Moskauer Jazzlabel ArtBeat die CD „High In The Clouds“ auf, bei der sie erstmals aufeinander trafen. Begleitet wurde diese Aufnahmesession im berühmten MPS-Studio vom renommiertesten russischen Jazzmagazin JazzRU. CD-Präsentationen führten das Duo inzwischen mehrmals nach Moskau, St. Petersburg, Pereslavl-Zalessky, Petrosavodsk, Archangelsk, Novgorod, Murmansk und Vladimir, weitere Konzertreise nach Sibirien, Südafrika und natürlich auch nach Deutschland.
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Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Patrick Bebelaar (p) Vladimir Goloukhov (vb) Vladimir Goloukhov ist einer der bekanntesten Vibraphonisten Russlands. Er spielte sowohl mit klassischen Musikern, wie der indischen Sitar-Legende Ravi Shankar, als auch mit Jazz- und Popmusikern. Seine Konzerte führten ihn in die USA, Spanien, Deutschland, Japan und durch viele Staten der GUS. 2014 nahmen Goloukhov und Bebelaar für das Moskauer Jazzlabel ArtBeat die CD „High In The Clouds“ auf, bei der sie erstmals aufeinander trafen. Begleitet wurde diese Aufnahmesession im berühmten MPS-Studio vom renommiertesten russischen Jazzmagazin JazzRU. CD-Präsentationen führten das Duo inzwischen mehrmals nach Moskau, St. Petersburg, Pereslavl-Zalessky, Petrosavodsk, Archangelsk, Novgorod, Murmansk und Vladimir, weitere Konzertreise nach Sibirien, Südafrika und natürlich auch nach Deutschland.
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Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Patrick Bebelaar (p) Vladimir Goloukhov (vb) Vladimir Goloukhov ist einer der bekanntesten Vibraphonisten Russlands. Er spielte sowohl mit klassischen Musikern, wie der indischen Sitar-Legende Ravi Shankar, als auch mit Jazz- und Popmusikern. Seine Konzerte führten ihn in die USA, Spanien, Deutschland, Japan und durch viele Staten der GUS. 2014 nahmen Goloukhov und Bebelaar für das Moskauer Jazzlabel ArtBeat die CD „High In The Clouds“ auf, bei der sie erstmals aufeinander trafen. Begleitet wurde diese Aufnahmesession im berühmten MPS-Studio vom renommiertesten russischen Jazzmagazin JazzRU. CD-Präsentationen führten das Duo inzwischen mehrmals nach Moskau, St. Petersburg, Pereslavl-Zalessky, Petrosavodsk, Archangelsk, Novgorod, Murmansk und Vladimir, weitere Konzertreise nach Sibirien, Südafrika und natürlich auch nach Deutschland.
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Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Patrick Bebelaar (p) Vladimir Goloukhov (vb) Vladimir Goloukhov ist einer der bekanntesten Vibraphonisten Russlands. Er spielte sowohl mit klassischen Musikern, wie der indischen Sitar-Legende Ravi Shankar, als auch mit Jazz- und Popmusikern. Seine Konzerte führten ihn in die USA, Spanien, Deutschland, Japan und durch viele Staten der GUS. 2014 nahmen Goloukhov und Bebelaar für das Moskauer Jazzlabel ArtBeat die CD „High In The Clouds“ auf, bei der sie erstmals aufeinander trafen. Begleitet wurde diese Aufnahmesession im berühmten MPS-Studio vom renommiertesten russischen Jazzmagazin JazzRU. CD-Präsentationen führten das Duo inzwischen mehrmals nach Moskau, St. Petersburg, Pereslavl-Zalessky, Petrosavodsk, Archangelsk, Novgorod, Murmansk und Vladimir, weitere Konzertreise nach Sibirien, Südafrika und natürlich auch nach Deutschland.
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Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Patrick Bebelaar (p) Vladimir Goloukhov (vb) Vladimir Goloukhov ist einer der bekanntesten Vibraphonisten Russlands. Er spielte sowohl mit klassischen Musikern, wie der indischen Sitar-Legende Ravi Shankar, als auch mit Jazz- und Popmusikern. Seine Konzerte führten ihn in die USA, Spanien, Deutschland, Japan und durch viele Staten der GUS. 2014 nahmen Goloukhov und Bebelaar für das Moskauer Jazzlabel ArtBeat die CD „High In The Clouds“ auf, bei der sie erstmals aufeinander trafen. Begleitet wurde diese Aufnahmesession im berühmten MPS-Studio vom renommiertesten russischen Jazzmagazin JazzRU. CD-Präsentationen führten das Duo inzwischen mehrmals nach Moskau, St. Petersburg, Pereslavl-Zalessky, Petrosavodsk, Archangelsk, Novgorod, Murmansk und Vladimir, weitere Konzertreise nach Sibirien, Südafrika und natürlich auch nach Deutschland.
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Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart
Duo Patrick Bebelaar/Vladimnir Goloukhov bei den 31. Theaterhaus Jazztagen 2018 in Stuttgart:Patrick Bebelaar (p) Vladimir Goloukhov (vb) Vladimir Goloukhov ist einer der bekanntesten Vibraphonisten Russlands. Er spielte sowohl mit klassischen Musikern, wie der indischen Sitar-Legende Ravi Shankar, als auch mit Jazz- und Popmusikern. Seine Konzerte führten ihn in die USA, Spanien, Deutschland, Japan und durch viele Staten der GUS. 2014 nahmen Goloukhov und Bebelaar für das Moskauer Jazzlabel ArtBeat die CD „High In The Clouds“ auf, bei der sie erstmals aufeinander trafen. Begleitet wurde diese Aufnahmesession im berühmten MPS-Studio vom renommiertesten russischen Jazzmagazin JazzRU. CD-Präsentationen führten das Duo inzwischen mehrmals nach Moskau, St. Petersburg, Pereslavl-Zalessky, Petrosavodsk, Archangelsk, Novgorod, Murmansk und Vladimir, weitere Konzertreise nach Sibirien, Südafrika und natürlich auch nach Deutschland.
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Die Theaterhaus Jazztage präsentierten zu Ostern ein umfangreiches und hochkarätiges Konzertprogramm. Die Fotos machte Bettina Meister/ meister-plan.