Nach dem Feierabend den Tag noch mit den Kolleginnen und Kollegen ausklingen lassen? Das geht besonders gut, wenn es in der Innenstadt wieder heißt: Afterwork.
Traditionell gibt es einmal im Monat von Mai bis September an verschiedenen Locations ein abwechslungsreiches Programm - ob DJ oder Livemusik, Pasta, Flammkuchen oder Burger sowie spritzige Getränke und Cocktails.
Wir freuen uns auf einen sommerlichen Abend auf dem Gänsmarkt.
Info
Freizeit & Erholung
Google
Yahoo
Outlook
ical