DIE 2 BEIDEN Johannes Scherer und Bodo Bach wieder vereint in verblühten Landschaften Zwanzig Jahre nach der deutschen Einheit wachsen endlich auch die linke und rechte Arschbacke des hessischen Humors wieder zusammen:
Johannes Scherer und Bodo Bach kommen wieder als DIE 2 BEIDEN. In den 90-er Jahren waren sie bei HIT RADIO FFH umstrittene, umjubelte und hochdekorierte Radiolegenden (New York Radio Oscar, ECHO-Nominierung, „Dieburger Holzisch Laddern“). Später tingelten sie als verkrachte Existenzen einsam durch Bürgerhäuser, Möbelzentren und die gesamte hessische Bahnhofsgastronomie. Die Finanzkrise 2009 versetzte ihren jämmerlichen Existenzen endgültig den Todesstoß.
Google
Yahoo
Outlook
ical