Tauchen Sie ein in einen unvergesslichen Konzertabend mit Ivo Pügner aus Landau, der die Chansons des großen deutschen Liedermachers Reinhard Mey mit viel Gefühl, Humor und persönlicher Authentizität neu zum Leben erweckt.
Seit seiner Jugend – mit gerade einmal 13 Jahren – lässt sich Pügner von Meys einzigartiger Art inspirieren, alltägliche, tiefgründige, liebevolle und zeitkritische Beobachtungen in eingängige Melodien und poetische Sprache zu fassen.
In seinen Konzerten präsentiert der erfahrene Musiker die Lieder Meys nicht bloß als Coverversionen, sondern als persönliche Interpretationen, die sowohl die Seele als auch den Geist der Texte und Melodien einfangen und dem Publikum direkt vermitteln. Seine einfühlsame, lebendige Art lädt zum Innehalten, Schmunzeln und Mitsingen ein und schafft eine Atmosphäre, in der kleine Kleinkunstbühnen sich nahezu wie ein Wohnzimmer anfühlen – nah am Publikum und voller emotionaler Tiefe.
Pügner ist seit vielen Jahren auf regionalen und überregionalen Kleinkunst- und Konzertbühnen unterwegs und bringt mit seinem Programm das breit gefächerte, humorvolle, nachdenkliche und poetische Werk von Reinhard Mey zum Klingen. Begleitet wird er bei ausgewählten Chansons von seiner Frau Marion, deren einfühlsame zweite Stimme das gemeinsame Musikerlebnis harmonisch ergänzt.
Besuchen Sie Ivo Pügner, wenn er im Gleis 1 seine persönliche Hommage an Reinhard Mey präsentiert – ein Abend voller Gefühl, Erinnerungen und musikalischer Tiefe, der weit über klassische Cover-Konzerte hinausgeht.
Info
Google
Yahoo
Outlook
ical