Jazzcircle GP feat. Gitte Lindmaier – Jazz im Park.
Beim diesjährigen Jazz im Park vereint sich der Jazzcircle GP mit der Stuttgarter Sängerin Gitte Lindmaier, die mit ihrer warmen Stimme, charismatischen Bühnenpräsenz und einem feinen Gespür für Emotion und Groove jedem Song ihre ganz persönliche Note verleiht.
Gemeinsam interpretieren die fünf hochkarätigen Musiker:innen Soul-, Pop- und Jazz Klassiker von Michael Jackson, Stevie Wonder, Marvin Gaye und vielen anderen. Mit Spielfreude, Virtuosität und Leidenschaft entsteht ein Konzert voller Energie, Atmosphäre und musikalischer Klasse – ein Abend, der noch lange nachklingt.
Besetzung:
Gitte Lindmaier – Vocals
Alexander “Sandi” Kuhn – Saxophon
André Weiß – Piano
Axel Kühn – Bass
Felix Schrack – Drums
Google
Yahoo
Outlook
ical