Unsere neue „Los Grillos“ Serie im hauseigenen Hezelbiergarten. Freuen Sie sich auf insgesamt drei „Grillabende“, welche es feurig in sich haben.
Am 10 Juli 2026 begrüßen wir Sie von 17:30 bis 21:30 zum ersten Grillabend – dem Fränkischen Barbecue.
Am 21. August 2026 bereiten unsere spanischen Köche von 17:30-21:30 live eine originalgetreue, spanische Paella zu, welche es so in Franken nicht gibt.
Am 4. September 2026 heißt es von 17:30-21:30 .. „we make Barbecue Great Again“ – Amerikanisches Barbecue, wie man es kennt.
Freuen Sie sich auf: Salabuffet & Spezialitäten vom Grill, Gute Musik & Stimmung
Google
Yahoo
Outlook
ical