Foto: Horst Haas
Reutlingen
Reutlingen läutet die nächste Etappe auf dem Weg zur Marke ein. Reutlinger sowie Menschen aus der Region können bis 14. März ihre Lieblingsprojekte wählen. Zur Wahl stehen 7 Projekte, die eine Jury aus Marketingexperten aus den Einsendungen zum Wettbewerb »Käpsele gesucht« ausgewählt hat. 40 Einzelpersonen, Vereine, Betriebe und Teams hatten am Wettbewerb teilgenommen. Um erfolgreich zu sein, muss eine Idee mindestens eines der Markenzeichen »entspannte Einkaufsstadt«, »starker Wirtschaftsstandort« und »attraktive Lage« bedienen. Die Einsendungen wurden nach ihrer Kreativität, Umsetzbarkeit und besonders nach ihrer Attraktivität für eine große Öffentlichkeit bewertet. Nach der Abstimmung wird OB Barbara Bosch die Sieger und ihre Ideen öffentlich vorstellen. Die drei Projekte mit den meisten Stimmen sollen mit Hilfe einer Projektförderung von je 5.000 Euro in Reutlingen verwirklicht werden.
Foto: Horst Haas
Reutlingen
Alle Infos zur Onlineabstimmung »Käpsele gesucht« und zu den Reutlinger Fanprojekten unter: reutlingen.de/fanprojekte