Sparkasse Heilbronn
Sparkasse Heilbronn
Die Kreissparkasse Heilbronn hat ihre stark nachgefragte ServiceLine zu einem professionellen KundenCenter ausgebaut und bietet ihren Kunden künftig ein deutlich erweitertes Angebot. Dabei werden Kunden zu vielen Themen beraten, die auch klassischerweise in den Filialen angeboten werden – und das sowohl telefonisch als auch onlinebasiert. Bereits seit Anfang Mai wurde das neue KundenCenter getestet, um alle Prozesse und Abläufe zu optimieren und eine hohe Erreichbarkeit zu gewährleisten. Diese Testphase endet nun erfolgreich mit der offiziellen Eröffnung am 10. Oktober 2018.
Nachfrage für Online- und Telefonberatung steigt
„Kunden der Kreissparkasse Heilbronn fragen Beratungs- und Serviceleistungen heute auf ganz unterschiedlichen Wegen nach – sie wünschen sich leicht zugängliche Informationen und eine verlässliche Erreichbarkeit ohne zwingend eine Filiale aufsuchen zu müssen“, erläutert der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse, Ralf Peter Beitner. „Auf diese nachhaltigen Veränderungen der Kundenwünsche stellen wir uns konsequent ein“, so Beitner weiter. „Und wir freuen uns, dass wir mit unserem KundenCenter einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gehen können.“